"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es."

Aus dem Zen-Buddhismus

Ich bin für Sie da und freue mich, Sie kennenzulernen! 

 

Die Faszination am menschlichen Körper – von der Anatomie bis zum sorgsamen Umgehen mit der Psyche – begleitet mich schon immer und nahm ihren Anfang mit meiner Ausbildung zur Dentalassistentin.

 

Viele Weiterbildungen folgten und heute kann ich sagen: mein Rucksack ist gut gefüllt mit Wissen und Praxis verschiedener Therapieformen. 

Aus meinem Schatz an diesen Erfahrungen habe ich mein Behandlungsangebot zusammengestellt. 

 

Wichtig ist für mich, dass ich meinen Kund:innen den Zugang zu neuer Kraft ermöglichen kann. Ein neues Körpergefühl entsteht, ich bin sehr offen und lösungsorientiert in meiner Arbeit. 

 

Als selbstständige Therapeutin und Familienfrau weiss ich, dass manchmal wenig Zeit bleibt für den persönlichen Ausgleich. Die Naturenergie und die Verbindung zu den eigenen Tiefen sind inspirierende, zentrierende Quellen. 

 

Herzlich, Annette Jungo-Mathis

Meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen

 

  • 1984 Ausbildung Dentalassistentin bis heute
  • 1990 Lehrmeisterausbildung
  • 2007 Aus- und Weiterbildungen der manuellen Dorn-Methode
  • 2011 Klassische Fussreflexzonenmassage
  • 2012 Fussreflexzonen-Therapeutin mit klinischem Befund
  • 2014 Prozessarbeit in Transformation
  • 2015 Akupressur und Meridianlehre
  • 2015 Technik und Methode der Osteobalance
  • 2017 Transformations-Coach
  • 2019 Das Kreuzbein
  • 2020 Kiefer- und Kaumuskelbeschwerden (orale Physiotherapie)